Thema:
Das ist die Relic Map aus Titanfall 1 flat
Autor: Forest Fire
Datum:24.05.17 09:20
Antwort auf:Monarch Reigns DLC 30.05.: neuer Titan, neue Map von MOGli

Sehr geil! Bin gespannt, ob Crash Site durch die Überarbeitung an Qualität gewinnt. Crash Site und Complex sind halt, aufgrund der schmalen Korridore überall, eher Mist.
Der neue Titan bringt auf jeden Fall Abwechslung ins Spiel. Bin gespannt, wie das mit dem "Energieabsaugen" funktioniert.

Gibt es eigentlich Zahlen über die bisher verkauften Einheiten? Bringt all die Arbeit mehr Spieler auf die Schlachtfelder? Wenn man sich die Gamertaglisten in der Lobby anschaut, findet man eine Menge Frischlinge. Vielleicht bleiben die meisten Piloten aber auch nur kurz dabei, weswegen die Anzahl der Spieler, welche gleichzeitig online sind, stets im niedrigen Tausenderbereich rumdümpelt (XOne).

Übrigens ist Titanfall 1 immer noch gut am Laufen. Neulich habe ich eine Runde gespielt. Es waren ca. 1000 Spieler online.


< antworten >