Thema:
Re:erklärt mir mal kurz die faszination/kult an dem game flat
Autor: Richter Belmont
Datum:23.05.17 15:57
Antwort auf:erklärt mir mal kurz die faszination/kult an dem game von top

>... es taucht ja hier und da immer mal wieder unter alltime-favs diverser leute oder seiten auf... ich hab das damals auf ps3 angespielt und fand es eher öde, optisch und stilistisch grau brauner "japaner machen euro mittelalter pc-game fantasy", das kampfsystem war ganz nett aber so den überknaller fand ich das auch nicht
>
>ein offline mmorpg was irgendwie auch online war... komisches geschwurbel
>
>aber was macht das spiel so besonders ?
>
>danke&gruss
>tobias


wenn du es nicht selbst siehst ist es zwar schade, aber auch nicht schlimm. erstmal flutscht das kampfsystem perfekt, also wirklich perfekt. viele verschiedene kampfstile im nah und fernkampf. locker flockig das beste bogenschießen in einem rpg. wahrscheinlich auch der beste assassin. viele combomöglichkeiten, dashes, counter, krasse spells für mages etc. es ist alles wunderbar animiert. außerdem lassen sich große monster besteigen und von oben bearbeiten, während die party unten weitermacht. der kampf gegen große flugmonster ist auch etwas besonderes mit eigener dynamik. sich dranhangeln während das ding wieder aufsteigt, oder von einer harpy entführt werden etc. das alles in allem open worldigem rpg. da fragt man sich was alle andere machen. jedenfalls keine videospiele.

der char. editor ist auch witzig. von coolen leuten bis zu hässlichen mutanten ist alles möglich. von klein bis groß, von dünn bis fett. gewicht und größe spielen übrigens auch eine rolle. wie gut du beim besteigen von gegnern bist oder wie lange du durchhalten kannst, ob du in dieses kleine loch schlüpfen kannst um die abkürzung zu nehmen oder den schatz zu bergen. keine probleme mit wind als fettsack.

und viele andere andere dinge. auf jeden fall eine gameplayoffenbarung. es ist einfach verdammt gut.


< antworten >