Thema:
Re:it takes one to know one... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.05.17 13:09
Antwort auf:it takes one to know one... von Javert

>>Hätten sie das mal vor der PC-Version gebracht, hätte ich ohne zu Zögern zugegriffen. Ich hab´s jetzt aber schon in 4k und 60fps durchgezockt, eine Steigerung ist wohl nicht zu erwarten. :)
>
>joa... schön... und weiter?
>
>Man wird wohl nicht unbedingt auf diejenigen Spieler als Käufer abzielen die das Spiel bereits besitzen und/oder durch haben, ne? ;)


Weiss nicht. Ich hatte das damals auf PS3 schon durchgezockt und mir das sehnlichst "in geil" auf PS4/Xbone gewünscht, technisch lief das ja auf der alten Hardware eher gurkig. Das gleich die "Master Race" damit bedacht wurde, hätte ich mir im Traum nicht erhofft. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname