Thema:
Durch und Platin flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.05.17 07:59
Antwort auf:Ghost Recon Wildlands von sad

Und ich hatte unglaublich Spaß damit. Lager ausspähen, Gegner lautlos ausschalten und wenn eine gewisse Substanz anfing zu dampfen einfach richtig auf die Kacke hauen, das wurde nie langweilig. Vor allem weil ich die Spielwelt einfach grandios fand. Die Abwechslung an Landschaften und auch Einrichtungen ist grandios und sucht seinesgleichen, das ist imho die liebevollst gestaltete OW die ich bislang gesehen habe.
Story war auch okay. Na gut, die Story ist 08/15, aber die teilweise echt kranken Hintergrundstories der Sicarios fand ich ziemlich gut.

Zu bemängeln habe ich eigentlich nur gelegentliche Bugs wodurch selten mal ein Neustart der Mission nötig wurde (was eigentlich nie so richtig schlimm ist, da die Missionen recht schnell durchgezogen werden können) und vor allem das absolut idiotische Fahrzeuggespawne wenn man eines zur Unterstützung ruft. Das ist teilweise schon echt beknackt wie die dann plaziert werden, das gehört dringend gepatched.

Trotzdem, grandioses Spiel, 80 Std hatte ich da Spaß mit, hauptsächlich im Coop.


< antworten >