Thema:
Zustimmung. Und probier mal... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.05.17 07:41
Antwort auf:Mein Lieblings VR Game von Scarface

...den Herausforderungsmodus.

Gestern entdeckt dass es den ja auch noch gibt, und das ist nochmal eine andere Hausnummer. Daueraktion, immer am Rennen, alleine der erste Level ist so schon eine ziemliche Herausforderung. Wie man da spätere Level schaffen soll ist mir allerdings ein Rätsel, und die Trophies davon stehen auch noch auf 0,0% o_O
Fies ist halt dass man bei Versagen wieder ganz von vorne anfangen muss UND dass es ein Zeitlimit gibt. Vorsichtig Vorgehen ist nicht, das macht die späteren Levels unglaublich sackeschwer.

Hat jedenfalls was von so einem SpeOps Trainingsparcours.

Finde es trotzdem gut dass sie das eingebaut haben, Highscore-Jagd ist definitiv etwas für die Langzeitmotivation.


< antworten >