Thema:
Re:Langweiligeres Setting ist denen nicht eingefallen? flat
Autor: Scarface
Datum:22.05.17 20:30
Antwort auf:Re:Langweiligeres Setting ist denen nicht eingefallen? von DasReptil

>Ich liebe Blood Dragon und bei Primal fand ich das Setting geil. 4 fand ich stinklangweilig, 3 war ok.

Servus,

dieses Primal hat micht ganz schön abgeturned muss ich sagen. Ich habe den dreier damals geliebt, der vierte war schon relativ langweilig imo, weil sich praktisch nichts verändert hatte und ich soviel Zeit in far cry 3 gesteckt habe, dass beim vierer die Langeweile sehr viel schneller kam als gedacht.

Aber Primal hat mich mal so richtig übel abgeturned. Es gibt nur sehr wenige Spiele, die so wenig aus Ihrem Szenario machen wie Primal. Für mich hat sich das von vorne bis hinten wie ein billig AddOn angefühlt, dass man für 19 Eur dazukaufen kann. Es war imo fast schon eine spielerische Bankrotterklärung, da man fast gar nichts an die Gegebenheiten des Szenarios abgeglichen hat, bis auf weiger Abwechslung bei den Waffen. Fand's richtig kacke, eben weil ich dieses Szenario so absolut geil finde.

Beim fünfer werde ich erstmal Berichte abwarten von bestimmten Leuten hier aus dem Forum, bevor ich mich entscheide. Es darf sich nicht wieder wie far cry 3 mit anderen Texturen anfühlen. Zumindest bei mir ist das Spielprinzip komplett durch. Entschieden bessere Physik und mehr Möglichkeiten damit etwas anzustellen, geniales Leveldesign, bessere KI und einfach ein frischeres Spielgefühl sollten schon drin sein. Dazu überschaubare, aber sinnvolle Nebenquests. Dann wäre ich glücklich.

PS:
Achja... und freies Klettern überall hin natürlich, am Besten mit so einem grünen Zusatzkringel, der die Ausdauer darstellt :))


< antworten >