Thema:
Re:Langweiligeres Setting ist denen nicht eingefallen? flat
Autor: token
Datum:22.05.17 20:13
Antwort auf:Re:Langweiligeres Setting ist denen nicht eingefallen? von Slochy

>>>Far Crys Grundgerüst ist nur noch zum Gähnen inzwischen, da hätte man zumindest mal mit einem originellen Schauplatzt punkten müssen. Dinos, Unterwasser, Blood Dragon 2 etc. Aber sowas? Meh.
>>
>>Wieviele in der realistischen Gegenwart angesiedelten Crime-Shooter mit Open World gibts denn aktuell, so dass das Setting als so abgelutscht angesehen wird?
>
>Wildlands zum Beispiel, wenn man direkt bei Ubi bleiben möchte. Wenngleich das ein anderer spielerischer Fokus ist.
>
>Anyway, was diesen Shizzle für MICH erst so richtig interessant macht, ist die Tatsache, dass sich durch diese Teaser nun auch folgender Reddit-Post bewahrheiten könnte. Und DAS Setting fänd ich dann doch ziemlich fett und interessant, sollte Ubi die Eier in der Hose haben, das adäquat durchzuziehen:
>
>[https://np.reddit.com/r/farcry/comments/6bsg0b/speculation_time_what_will_farcry_5_be_like/dhpju38/]


Ich hoffe das ist Fake und dass das Ziel des Cops eine Hackergruppe mit dem Namen Dedsec ist. Ich stelle mir das so vor dass man ein Mitglied lebendig fangen muss, und dann über ein Folter-Minigame den Aufenthaltsort des nächsten Mitglied herausfinden muss. Hat man alle eingefangen werden die Mitglieder zum Endgame in einem großen Gehege ausgesetzt und dürfen endlich getötet werden.
Ich würde dieses Spiel kaufen.


< antworten >