Thema:
Re:Langweiligeres Setting ist denen nicht eingefallen? flat
Autor: Sachiel
Datum:22.05.17 20:02
Antwort auf:Re:Langweiligeres Setting ist denen nicht eingefallen? von Slochy

>>>Far Crys Grundgerüst ist nur noch zum Gähnen inzwischen, da hätte man zumindest mal mit einem originellen Schauplatzt punkten müssen. Dinos, Unterwasser, Blood Dragon 2 etc. Aber sowas? Meh.
>>
>>Wieviele in der realistischen Gegenwart angesiedelten Crime-Shooter mit Open World gibts denn aktuell, so dass das Setting als so abgelutscht angesehen wird?
>
>Wildlands zum Beispiel, wenn man direkt bei Ubi bleiben möchte. Wenngleich das ein anderer spielerischer Fokus ist.
>
>Anyway, was diesen Shizzle für MICH erst so richtig interessant macht, ist die Tatsache, dass sich durch diese Teaser nun auch folgender Reddit-Post bewahrheiten könnte. Und DAS Setting fänd ich dann doch ziemlich fett und interessant, sollte Ubi die Eier in der Hose haben, das adäquat durchzuziehen:
>
>[https://np.reddit.com/r/farcry/comments/6bsg0b/speculation_time_what_will_farcry_5_be_like/dhpju38/]


Das klingt allerdings nicht ganz uninteressant, auch wenn es nicht Regenwald-Endor mit vertikalem Leveldesign ist ;).


< antworten >