Thema:
Die BC von Black Ops 2 ist genial flat
Autor: ID
Datum:22.05.17 11:20
Antwort auf:Xbox One backwards compatibility von aliendeluxe1973

Ich hatte am Wochenende das Spiel günstig bei Gamespot erstanden (20€ im "Sale" my ass) und gestern Abend 3-4 Runden online gespielt. Ich war vorher recht pessimistisch, weil vor allem Gears und RDR mit ziemlichen Dead Zones zu kämpfen haben - und die sind bei einem schnellen Online Game tödlich.

Die 16GB waren schnell installiert. Vor dem Online-Game musste noch eine kostenlose Karte geladen werden. Also wie beschrieben rein in die Spielverwaltung, Karte ausgewählt, installiert, Spiel fortgesetzt (kein Neustart erforderlich!), fertig. Ein entsprechendes Spiel wurde sehr schnell gefunden, und dann ging es los: KEIN merkbares Inputlag, KEINE Dead-Zone, keine Verbindungsabbrüche. ALLES LIEF ABSOLUT GESCHMEIDIG. So muss das sein. Ein absolutes Paradebeispiel für perfekt umgesetzte BC.

Das Spiel selbst hat übrigens auch Spaß gemacht. Ich war natürlich der noobigste Noob von allen, aber es ist sehr erfrischend, endlich mal wieder ohne Boostpacks und Wallruns unterwegs zu sein. Einfach nur laufen, springen, schießen. Da habe ich Bock drauf, heute Abend geht es in die nächsten Runden :-)


< antworten >