Thema:
Re:Fantastisch, PSVR Must have flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.05.17 20:40
Antwort auf:Re:Fantastisch, PSVR Must have von KO

Blödsinn, ich weiss das mir möglicherweise schlecht wird wenn ich Komfortfunktionen deaktiviere, in den meisten Spielen sind sie daher per default aktiv (was richtig ist), man kann sie aber abschalten. Bei Eagle Flight haben sie da das Maximum gemacht, aber keine Option davon etwas auszuschalten, und ja das nervt mich. Wenn ich durch Häuserschluchten fege will ich das Gefühl haben das es eng wird, das wird durch dieses ausschwärzen der Ränder komplett genommen, außerdem ist es oft hinderlich weil man viel schlechter sieht wo seitlich noch Lücken sind.  Ich mag einfach diese extreme Bevormundung nicht.
Und dafür gibt es keine Option für die Steuerung Komfort zu verschaffen, das wilde Kopf neigen geht ziemlich auf die Halsmuskeln und Wirbel, im Luftkampf oft noch verstärkt durch das knappe Zeitlimit und den später harschen Schwierigkeitsgrad, außerdem sorgt das für verstärktes Schwindelgefühl. Da wäre eine Option mit Pad zu steuern wünschenswert.

Im übrigen wird mir kaum schlecht, bei Rigs kann ich alles auf Max stellen und habe null Probleme, selbst beim Springen und schnellen Drehungen nicht, und ich habe das schon mehr als eine Stunde am Stück gespielt.
Das einzige wo ich eben aufpassen muss ist bei Robinsons Journey, wenn ich laufe, mich gleichzeitig drehe und dabei noch stark umschaue, dann stellt sich irgendwann (nach 2-3 Stunden) leichte Übelkeit ein.


< antworten >