Thema:
Re:Konsole oder PC? Schönes Spiel im übrigen flat
Autor: PressButton
Datum:21.05.17 20:09
Antwort auf:Konsole oder PC? Schönes Spiel im übrigen von Beetle163

>Spiele es auf PS4 und hatte bislang (11 Std.) weder Abstürze noch Bugs.
>
>Es gefällt mir richtig gut! Der Grafikstil ist stimmig, die Steuerung absolut griffig, die Kämpfe ziemlich wuchtig und die Selbstversorgung mit Materialien, Bauplänen und Waffen durch gezielte Amputationen motiviert mich ungemein und macht Spaß!


Dem kann ich zustimmen, da hat Deck 13 ein wirklich motivierendes Spiel abgeliefert. Auch, wenn der Schwierigkeitsgrad der Standardgegner m.E. wesentlicher höher liegt als bei der Souls Reihe, weil die zum Teil echt massiv Schaden raushauen. Mit der richtigen Waffe und Ausweichtechnik aber alles machbar, finde ich. Die Bossgegner hingegen sind vergleichsweise einfach zu schaffen. Bin jetzt bei ca. 20 Stunden Spielzeit, drei Bossen und will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Tolles Spiel!


< antworten >