Thema:
Re:neee... flat
Autor: Sachiel
Datum:21.05.17 13:27
Antwort auf:neee... von thestraightedge

>Far Cry 4, Wildlands, Horizon, Uncharted - ich hab erstmal genug Dschungel gesehen. Es gibt wahrlich frischere Settings.

Will ich gar nicht bezweifeln. Far Cry 4 hatte mir leider viel zu spärliche Vegetation, auch wenn Tibet an sich ganz interessant ist. Wildlands geht in die richtige Richtung, so das Heart-of-Darkness-Feeling mag sich da aber nicht einstellen. Horizon ist super, das wohl, aber insgesamt ein etwas zu kaltes Klima. Wünsche mir ein Far Cry 3, wie es der E3-Trailer verhieß.
Das finale Spiel bot mir auch zu wenig tiefen Dschungel und viel zu kleine Bäume.
Dieses Bild von der E3 verhieß eine grüne Hölle unter einem weitgehend geschlossenen Blätterdach: [http://i50.tinypic.com/3496pop.png]
Was wir bekommen haben ist: [http://i47.tinypic.com/13zbjth.jpg]
[http://imgur.com/lJBKEt6]
Mit Wildlands-Technik stelle ich mir das schon sehr geil vor. Bin da etwas wählerisch, zugegeben. Primal war eigentlich genau mein Ding, aber das Art-Design war mir insgesamt etwas zu unausgegoren. Wirkte alles zu sehr nach Editor denn nach einer gewachsenen Welt. Ein Regenwald-Endor als Open-Word mit mehr Unterholz und vertikalem Leveldesign wäre mein Traum.


< antworten >