Thema:
Re:Fantastisch, PSVR Must have flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.05.17 09:09
Antwort auf:Fantastisch, PSVR Must have von KO

Also ich bin da ziemlich imun gegen MS. Ich kann das Drehen problemlos verwenden.

Das einzige was ich nicht machen darf und was auch extrem Übelkeitserregend ist ist es zu laufen und sich dabei umzuschauen. (Also wirklich den Kopf wild zu bewegen und zur Seite zu schauen.)

Im fortgeschrittenen Spiel fand ich das Drehen schon hilfreich, obwohl es sicher auch ohne geht.

Was bei mir aber nicht gut geht ist Eagle Flight. Das Kopf neigen und wilde drehen des Kopfes zum Steurn, vor allem in den Luftkämpfen sorgt bei mir für fortgeschrittenes Schwindelgefühl.

Übel wird es. mir da aber nicht, daher nervt es mich dass man diese ganzen Einschränkungen wie die Sichtfeldreduzierung etc. nicht ausschalten kann.


< antworten >