Thema:
Mein Wunsch: Viel mehr Physik flat
Autor: FS
Datum:20.05.17 14:37
Antwort auf:Far Cry 5 von Rikkimaru

Das neue Zelda hat es schon gezeigt (und laange davor Half Life 2).
Wenn das neue Far Cry es erlaubt die Umwelt dank guter Physik einzubinden, das man Fallen und physikalische Konstruktionen basteln kann, das wäre toll. Eine Anti-Grav Gun a la HL2 (Zelda nutzt halt Magie dafür) wäre dabei genauso hilfreich wie verknüpfbare Seile a la Just Cause und andere Tools um die Welt zu manipulieren. Was ich bislang nur in Landmark gesehen habe war eine Welt in der man graben kann. Richtig Gräben ziehen oder Löcher buddeln und die diese fluten oder Gegner reinfallen lassen etc.

Das wünsche ich mir. Mehr Sandkasten, mehr Physik und das ganze a la Far Cry 3 von Story und Design.


< antworten >