Thema:
Re:mal reingeschaut flat
Autor: denda
Datum:20.05.17 10:35
Antwort auf:Re:mal reingeschaut von Jägermeister 1.0

>>macht einen hervorragenden Eindruck!
>
>Ja!
>
>>
>>Kann mir Jemand ein paar Anfänger-Tipps geben?
>>Davon ab: Wie wichtig ist der Stance? Wie kann ich mein Ki schlagartig regenerieren? Da gabs es doch (soweit ich das mitbekommen habe) eine entsprechende Mechanik.
>
>Jau. Deine Ki-Leiste füllt sich nach einer Combo schnell und zunächst pseudomässig auf, wenn du da im letzten Moment R1 drückst, bleibt es bei dem Füllstand. Drückst du nix oder zu spät, setzt ein neuer, langsamerer Auffüllvorgang ein, der füllt dann dein Ki "tatsächlich" wieder auf. Ich würde so früh wie möglich in den passiven Skill investieren, der Ki auch bei Ausweichvorgängen wieder auffüllt. Dann kriegt man auch ohne R1 was zurück.
>
>Weiterhin: Waffen mit Elementschaden nicht gedankenlos verkaufen/opfern/zerlegen. Idealerweise immer eine Waffe je Element vorhalten.
>
>Alle Dojo-Missionen absolvieren.
>
>Beim Leveln drauf achten, dass die von dir präferierte Waffenart einen Boost bekommt. Imo sind Katanas so ziemlich die stärksten Waffen, zumindest hab ich da immer das beste Zeug von gefunden.
>
>Sobald es geht: Twilight Missionen machen, dort die Gräber der Gefallenen Spieler aktivieren: je höher der Lvl, desto besser der Loot.
>
>Ausrüstung bei Endgegnern ruhig auf deren Element anpassen, auch wenn die Overall Defensive nach unten geht.
>
>So schnell es geht den Faultier-Spruch bei Omnyo magic lernen - verlangsamt alle Gegner, auch die Endgegner!
>


Wow, vielen dank für den input.
Da werde ich sicher stark von profitieren, denn von alledem verstehe ich atm nur Bahnhof.;)
Gut, dass man auf den Erfahrungen anderer Spieler aufbauen kann.
Beste Grüße
denda


>>Das Leveldesign gefällt mir bisher ausgezeichnet (bin noch im ersten Level; dem aus der demo).
>>Der Loot-Overkill deutet sich aber nach bereits 2 h schon als Nachteil an. Mir droppt hier viel zu viel gleicher oder sehr ähnliche Stuff. Da wäre weniger mehr gewesen.
>>
>>Ansonsten bin ich sehr optimistisch, dass das eine extrem gute Spielerfahrung wird.:-)
>
>
>Davon gehe ich aus!
>
>
>>Beste Grüße
>>denda
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >