Thema:
mal reingeschaut flat
Autor: denda
Datum:20.05.17 09:43
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

macht einen hervorragenden Eindruck!

Kann mir Jemand ein paar Anfänger-Tipps geben?
Bisher spiele ich es exakt so wie Souls, bis auf das Ki-Breaking, ich passe also den Zeitpunkt meines Angriffs besser auf die Stamina des Gegners ab, um ihn zu stunnen, und extra Schaden auszuteilen.

Davon ab: Wie wichtig ist der Stance? Wie kann ich mein Ki schlagartig regenerieren? Da gabs es doch (soweit ich das mitbekommen habe) eine entsprechende Mechanik.

Das Leveldesign gefällt mir bisher ausgezeichnet (bin noch im ersten Level; dem aus der demo).
Der Loot-Overkill deutet sich aber nach bereits 2 h schon als Nachteil an. Mir droppt hier viel zu viel gleicher oder sehr ähnliche Stuff. Da wäre weniger mehr gewesen.

Ansonsten bin ich sehr optimistisch, dass das eine extrem gute Spielerfahrung wird.:-)
Beste Grüße
denda


< antworten >