Thema:
Re:Injustice 2 (spoilerspoilerspoiler) flat
Autor: Knight
Datum:20.05.17 07:51
Antwort auf:Re:Injustice 2 von fresh p

>>prügelspiel mit lootsystem? beste idee ever. ich freue mich jetzt schon auf mortal kombat 11!
>>>
>>>das artdesign bei injustice 2 ist mir aber etwas zu wenig comic/zu realistisch. da kommen zwar die brillanten mimiken zum zug aber wirkt schon arg komisch. zudem kann ich bruce und clark nicht voneinander unterscheiden.
>
>?! Für dich sehen wahrscheinlich auch Affleck und Canvil zum Verwechseln ähnlich aus...


Nicht so wirklich. Aber guck:
[http://digitalspyuk.cdnds.net/17/10/768x323/gallery-1489084541-injustice1.jpg]
[http://www.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2017/02/supermanaa_thumb.jpg]

Die sehen in deinen Augen sich nicht sehr ähnlich?

>> in harley habe ich mich aber instant verliebt - perfekte frau :)
>>>
>>>die geschite bisher ist aber eine katastrophe. schon wieder dieselbe scheisse.
>
>Katastrophe? ... O_o
>Nein, es ist eine Fortführung der coolen Geschichte aus dem ersten Teil. Und das ist auch gut so.


An der Geschichte aus Teil 1 habe ich ja auch nicht herumgemäkelt. In Teil 2 ist das aber ein ganz anderes Kaliber an Langeweile und den immerselben Hanglungen und Wendungen. Schon wieder Skybeams, schon wieder Raumschiffe die Städte zerstören, schon wieder Batman traut keinem, schon wieder Bösewicht will die ganze Welt ausrotten blablabla. Kann man machen aber dann doch bitteschön nicht auf eine so ernsthafte Weise wie hier. In Mortal Kombat funktioniert das weil sich das Spiel überhaupt nicht für voll nimmt. In Injustice 2 ist schon das Eröffnungssegment an aufgesetzter Tragik kaum mehr zu überbieten (auch die immergleiche Geschichte *schnarch").

>>kein wunder verkaufen sich comics ständig schlechter und die filme werden je länger je langweiliger. aber spiele das game ja nicht deswegen.
>
>... Du bist unwürdig!


Ach was, Comicschreiber sind einfach zu faulen Fanboys verkommen. Da kann ich doch nix für :/


< antworten >