Thema:
Re:Injustice 2 flat
Autor: magus
Datum:20.05.17 04:31
Antwort auf:Re:Injustice 2 von fresh p

>Katastrophe? ... O_o

Dir ist schon aufgefallen, dass du auf Knight antwortest? Mir ist letztens übrigens aufgefallen, dass der Joker und Knight ähnlich über die Bat Family denken.

>Nein, es ist eine Fortführung der coolen Geschichte aus dem ersten Teil. Und das ist auch gut so.

Die Comics, welche die Vorgeschichte (Die 5 Jahre vor Injustice 1) behandeln sind auch zu empfehlen. Obwohl sie hier und da ein paar schwächen haben und man merkt, dass es ein Comic zum Spiel ist, hatte ich sehr viel Spaß damit.

>
>>kein wunder verkaufen sich comics ständig schlechter und die filme werden je länger je langweiliger. aber spiele das game ja nicht deswegen.
>
>... Du bist unwürdig!


Isso. Die Injustice 2 Story ist IMO, nach den Rocksteady Batman teilen, die beste Comic Videospiel Story die ich je erlebt habe.


< antworten >