Thema:
Re:Injustice 2 flat
Autor: fresh p
Datum:19.05.17 21:58
Antwort auf:Re:Injustice 2 von Knight

>prügelspiel mit lootsystem? beste idee ever. ich freue mich jetzt schon auf mortal kombat 11!
>>
>>das artdesign bei injustice 2 ist mir aber etwas zu wenig comic/zu realistisch. da kommen zwar die brillanten mimiken zum zug aber wirkt schon arg komisch. zudem kann ich bruce und clark nicht voneinander unterscheiden.


?! Für dich sehen wahrscheinlich auch Affleck und Canvil zum Verwechseln ähnlich aus...

> in harley habe ich mich aber instant verliebt - perfekte frau :)
>>
>>die geschite bisher ist aber eine katastrophe. schon wieder dieselbe scheisse.


Katastrophe? ... O_o
Nein, es ist eine Fortführung der coolen Geschichte aus dem ersten Teil. Und das ist auch gut so.

>kein wunder verkaufen sich comics ständig schlechter und die filme werden je länger je langweiliger. aber spiele das game ja nicht deswegen.

... Du bist unwürdig!


< antworten >