Thema:
Re:Sagen wir doch! flat
Autor: wantan
Datum:19.05.17 19:53
Antwort auf:Re:Sagen wir doch! von token

>>Unbedingt auch viele Sightseeing-Selfie-Missionen mitnehmen (sind ja überall verstreut), dadurch bekommt man einige äußerst hübsche Spots zu sehen und lernt die Liebe zum Detail erst richtig zu schätzen. Trägt desweiteren wunderbar zur Entschleunigung bei. :)
>>
>Ja, die finde ich ganz gut, nicht so auf den Punkt wie etwa bei Zelda die Erinnerungen, aber rein vom Prinzip das Gleiche, gefällt mir.
>
>>Haste dir mal die ganzen Aubameyang-Klamotten/Hosenröcke angesehen? Habe mich ab und zu in den netzhautzerfetzendsten Clown-Kombis gekleidet, warum nicht.
>
>Ich trage einen Anzug.
>Allerdings ohne Krawatte, bin halt schon Rebell!


Gibt aber auch viele Hipsterpullis mit lustigen Aufdrucken. Dieses Spiel erfüllt einfach alles Klischees, Mini Elektroautos inklusive.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >