Thema:
Hier ein paar kleine Hintergründe flat
Autor: gameflow
Datum:19.05.17 18:43
Antwort auf:Ohne Platinum für mich uninteressant von gameflow

Bei diesem IGN Roundtable sprechen sie ca. 10min über Scalebound. Vor allem sprechen sie über die dissonanz zwischen dem Marketing und dem tatsächlichem Spiel. U.a. die Mechanik den Drachen aktiv spielen zu können und quasi dann ein Beat Em Up + Kombos zu haben. Dazu ein paar Probleme bei der Zusammenarbeit zwischen MS und Platinum (vor allem Kamija). In einem anderen Bericht, den ich leider nicht mehr finde, wurde auch darüber gesprochen, dass MS stark einen Multiplayer pushen wollte. Dies führte dann zu dem komischen E3 Trailer von 2016. Letzters kann ich leider nicht mehr zu 100% bestätigen und vielleicht war das nur ein dummes Internet Gerücht

Timestamp beachten: [https://youtu.be/HpYAxWWQlWU?t=3m10s]

PS: Die paar Minuten nach dem Scalebound Part sind auch ganz witzig, wie so einige Stories über MS Kooperationen gelaufen sind.


< antworten >