Thema:
Re:Ich verstehe es nicht... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.05.17 17:48
Antwort auf:Re:Ich verstehe es nicht... von bubbabenali

>
>>Dachte ich mir auch erst, aber eigentlich ist es doch keine Neuveröffentlichung. Es läuft jetzt einfach mein altes Spiel auf einer neuen Konsole.
>
>Das Spiel muss neu verpackt und compiliert werden. Ich bin mir fast sicher, dass das in den meisten Lizenzverträgen als neuveröffentlichung definiert ist.


Das Spiel wird nicht neu kompiliert. Das bleibt genauso wie es war. Angepasst wird ausschließlich der Emulator. Um das existierende Spiel herum wird eine virtuelle 360 gelegt. Das Problem mit den Neuveröffentlichungen resultiert daraus, dass jedes BC-Spiel eine eigene Seite im Xbox One-Store bekommt (weil damit ja auch Geld verdient werden soll).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname