Thema:
Multiplayer ist schon ziemlich geil flat
Autor: token
Datum:19.05.17 17:23
Antwort auf:Watch Dogs 2 von snimat

Wenn man Coop-Kumpels hat die da mitziehen bekommt man hier eine sehr coole Spielwiese. Als Coop-Game hatte ich das jetzt nicht unbedingt auf dem Radar, aber so wie das implementiert ist, kann man hier viel Spaß haben.
Hatte da auch einige spontane Connects mit Randoms die bei meinem SP-Gefuchtel gut mitgezogen sind, zwischendrin halt noch Kopfgeldjagden gemacht, auch spezielle Online-Coop-Missionen sind am Start die man im taktischen Verbund Spaß machen.
Was mit Randoms fehlt ist eben Absprache und Smalltalk, aber wie gesagt, wer Bock auf Coop-Gaming hat bekommt hier ein Spiel das diesbezüglich echt schön auffährt und eine gute Mischung aus gemeinsamen Spiel von SP-Krempel, speziell designten MP-Krempel in Coop-Variante und flotte Mehrspieler-PvP-Events anbietet, die trotz PvP auch mir Spaß machen, da es nicht dumpfes Deathmatch ist wo man von ADHS-Kiddies zerfickt wird darstellt, sondern spannende Katz-und-Maus-Spielchen.
Schon mit Randoms sehr nett, mit einem labernden Partner sicherlich ein richtiger Hit. Ich bin bei uPlay übrigens t043n, sofern sich hier ein PCler findet der mich adden mag.


< antworten >