Thema:
Re:XBox One S aus gamerscore deal...geiles account system ! flat
Autor: Lynne
Datum:19.05.17 13:39
Antwort auf:XBox One S aus gamerscore deal...geiles account system ! von top

>war eigentlich für nen kumpel geacht, der sich just doch gegen ne zusätzliche xboxone entschieden hat, als ich schon bestellt hatte...egal, nehm ich sie eben ;-)
>
>wie geil ist denn das account system von ms !
>
>ich hatte meine ganzen arcade games (one+360) auf der 500gb platte undmeine ganzen disc installationen auf der externen platte (2tb)
>ich hab dann kurzerhand alles auf die externe verschoben... die OneS angeschlossen und mit meinem profil angemeldet und "zack" war die externe platte samt aller games nutzbar !?
>wow... ich hab das nur wegen der savefiles gemacht, aber ich kann jetzt alles sofort nutzen (mal kurz game synchronisiert und ab gehts)


Und wegen der Savefiles hättest du das auch nicht machen müssen (sofern die Konsole am Internet hängt). Aber das mit dem "alle Spiele auf externe HDD packen" hatte ich bei meinem Umzug von der Day1 auf Elite gemacht. Bei den damals sicher schon rund 150-200 Spielen hätte ich sonst zig Wochen für den erneuten Download gebraucht ...

Lynne


< antworten >