Thema:
XBox One S aus gamerscore deal...geiles account system ! flat
Autor: top
Datum:19.05.17 12:57
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

war eigentlich für nen kumpel geacht, der sich just doch gegen ne zusätzliche xboxone entschieden hat, als ich schon bestellt hatte...egal, nehm ich sie eben ;-)

wie geil ist denn das account system von ms !

ich hatte meine ganzen arcade games (one+360) auf der 500gb platte undmeine ganzen disc installationen auf der externen platte (2tb)
ich hab dann kurzerhand alles auf die externe verschoben... die OneS angeschlossen und mit meinem profil angemeldet und "zack" war die externe platte samt aller games nutzbar !?
wow... ich hab das nur wegen der savefiles gemacht, aber ich kann jetzt alles sofort nutzen (mal kurz game synchronisiert und ab gehts)
wow... da können sich sony udn nintendo ne scheibe abschneiden, genial

das gerät selbst... klein , weiss, leise, passt... und kein externens klopper netzteil mehr und endlich nen controller mit anschluß für mein 7.1 headset... forza3 klingt da um welten geiler >:-)


< antworten >