Thema:
Re:Sehr geil! flat
Autor: KO
Datum:19.05.17 00:51
Antwort auf:Re:Sehr geil! von Deadly Engineer

>Ich fand Resi in VR auch sehr geil, das hat den Terror und die Panik auf einen neuen Level gehievt, aber das Pad war schon eine kleine Immersionsbremse. Lieber hätte ich es mit Move-Controllern gespielt und meine Hände richtig bewegen können wie in London Heist, aber leider fehlen bei den MC eben die Analogsticks die man in RE halt braucht.
>
>So gesehen ist das in Farpoint halt sehr geil gemacht. Das Gewehr ist perfekt eingebunden, nur das Laufen geht eben über Sticks, was aber dann halt auch den Vorteil hat dass man im Sitzen spielen kann.
>Außerdem wäre das halt schwer Konsumententauglich zu realisieren.


Teleportieren in VR wird von vielen nicht als gute Lösung für VR Bewegung akzeptiert.

VR ist eh schon nicht so einfach im Massenmarkt zu etablieren, da ist es besser man zwingt den Spieler nicht dazu zuviel an seinem normalen Spielverhalten zu ändern.


< antworten >