Thema:
sollte man stehend spielen... flat
Autor: Abe
Datum:18.05.17 23:58
Antwort auf:Mein Spiel der Messe: Farpoint von Derrick

Hab heute endlich weiterspielen können und mich dazu entschlossen das Spiel mal stehend zu erleben.
Dazu habe ich auch die Drehungsfunktion wieder ausgeschaltet. Somit kann man mit dem vorderen Stick nur noch laufen bzw. nach links/rechts strafen. Wenn ich nach rechts laufen will muss ich mich nach rechts drehen, dann laufe ich auch nach rechts bzw. eben nach links.

Stehend finde ich das Spiel nochmals besser. Man kann sogar leicht in die Knie gehen.

Im Prinzip wurde schon alles gesagt. Sehr kurz, stellenweise echt schwer, doofe Speicherpunkte und tendenziell etwas zu lange Zwischensequenzen. Der absolute Hit ist aber die Knarre. Wahnsinn - hätte ich nicht gedacht. Allein dass ich beim Ballern das linke Auge schließe um mit rechts auf Kimme/Korn die Gegner anvisieren kann, sind mir die 100EUR wert gewesen. Das Ding funktioniert einfach fabelhaft. Auch die Gegner sind gut in Szene gesetzt. Wenn so ein gepanzerter Spinnen Heino auf dich zu galoppiert und dein Standardgewehr schon durch wildes Geblinke und Piepsen die drohende Überhitzung ankündigt, dann sorgt das für erhöhten Puls. :)

Richtig fett gemacht. Imho sollte jeder PSVR Besitzer dieses Spiel haben - und zwar mit der Knarre!


< antworten >