Thema:
Re:Cursed Castilla EX (PS4) flat
Autor: Rac
Datum:18.05.17 14:30
Antwort auf:Re:Cursed Castilla EX (PS4) von Hunk


>1/2 OT:
>
>Capcom soll mal ne Gost'n Goblins Collection veröffentlichen mit allen Teilen und den Spin-Offs. Hach was wäre das toll, Ghost'n Goblins, Ghouls'n Ghosts, Maikamura für Wonderswan, (Super/Ultimate) Ghouls'n Ghosts, Gargoyle's Quest 1+2 sowie Demon's Crest, die beiden Maximo-Teile und um es zu komplettieren für alle Vollnerds vielleicht gar die Handy-Ableger und Puzzle-Spielchen, vereint auf einer Disc zu sehen. Natürlich die einzelnen Games in all ihren Inkarnationen (Arcade, NES, C64, SNES, MD, GBA...) und Updates wie Gokumakaimura Kai auf der Collection vorhanden. *träum*
>


Das könnten überhaupt mal mehr Publisher machen. Ich freue mich eigentlich über jede Collection an Klassikern. Auch wenn die meisten nicht so umfangreich sind, oder sonst wie zu wünschen übrig lassen. Leider ist in den verschiedenen Inkarnationen immer der selbe Kram dabei (allen voran Sega und SNK, wie oft soll ich noch Samurai Shodown 1 kaufen?!).
Vieles wurde auch noch nie "arcade-perfect" umgesetzt/legal emuliert. -_-
Von G&G gibt es immerhin Collections (auch wenn die von dir genannten Spin-Offs und verschiedene Versionen fehlen).

>Zu meiner Schande muss ich gestehen, bisher die Original-Reihe trotz großem Interesse kaum gespielt zu haben. Habe aber als Download (und Ultimate auf PSP als Disc) die meisten alle hier rumliegen. Will ich auf jeden Fall noch nachholen. Anfangen werd ich auf der PS3 mit Ghost'n Goblins in der Capcom Arcade Cabinet.

Ha, ich bin auch total unfähig was die Reihe angeht. Alle irgendwie gespielt, aber ich bin so schlecht. :D
Ich weiß auch, dass Maldita Castilla sogar schwerer sein soll (oder zumindest gleichwertig), aber ich finde es toll, dass so etwas heute erscheint und dann auch noch auf Disc.


< antworten >