Thema:
Re:Cursed Castilla EX (PS4) flat
Autor: Hunk
Datum:18.05.17 12:56
Antwort auf:Cursed Castilla EX (PS4) von Rac

>Die Limit Edition von Play Asia. Sehr feiner Ghost&Goblins-Verschnitt. Gibt es schon länger auf PC (gratis) und seit einiger Zeit auch Xbone und nun eben für PS4.

Meins ist noch zu mir unterwegs (wurde gestern oder vorgestern erst verschickt)! Freu mich sehr drauf (Besonders ein physisches Exemplar ergattert zu haben, hab das ein bisserl verpeilt und gerade noch bestellen können, kurz danach war wohl alles weg.). Das wird sicher ein Game bei dem ich mich gehörig reinverbeißen werde.

Dazu habe ich noch Battle Princess Madelyn auf kickstarter mitgebackt (physische PS4-Version). Da kommen einige Ghost'n Goblins Nachfahren angerollt.

1/2 OT:

Capcom soll mal ne Gost'n Goblins Collection veröffentlichen mit allen Teilen und den Spin-Offs. Hach was wäre das toll, Ghost'n Goblins, Ghouls'n Ghosts, Maikamura für Wonderswan, (Super/Ultimate) Ghouls'n Ghosts, Gargoyle's Quest 1+2 sowie Demon's Crest, die beiden Maximo-Teile und um es zu komplettieren für alle Vollnerds vielleicht gar die Handy-Ableger und Puzzle-Spielchen, vereint auf einer Disc zu sehen. Natürlich die einzelnen Games in all ihren Inkarnationen (Arcade, NES, C64, SNES, MD, GBA...) und Updates wie Gokumakaimura Kai auf der Collection vorhanden. *träum*

Zu meiner Schande muss ich gestehen, bisher die Original-Reihe trotz großem Interesse kaum gespielt zu haben. Habe aber als Download (und Ultimate auf PSP als Disc) die meisten alle hier rumliegen. Will ich auf jeden Fall noch nachholen. Anfangen werd ich auf der PS3 mit Ghost'n Goblins in der Capcom Arcade Cabinet.


< antworten >