Thema:
Re:Blablablabla.... flat
Autor: Rac
Datum:18.05.17 10:45
Antwort auf:Re:Blablablabla.... von Faerun

>Ich habe alle in Release-Reihenfolge gespielt. Ich finde den schlechtesten Souls-Teil (für mich 3) nicht viel schlechter als den besten. Easy meine Lieblingsspielereihe ever.

So ähnlich sehe ich das auch. Kommt bei mir auf Stimmung usw. an. Deswegen habe ich keine Reihenfolge. Okay, Bloodborne ist bei mir auf dem letzten Platz, weil es mich nachher nur genervt hat und es mich nicht vollends abholen konnte. Aber natürlich dennoch ein absolutes Brett.

Lords of the Fallen zähle ich da übrigens nicht mit rein. Das hat mir überraschenderweise gar nicht gefallen. Nioh zähle ich auch nicht zur From-Reihe dazu, ist aber für mich das gleiche Unter-Genre. Wäre dennoch nicht drunter oder über den From-Spielen, sondern gleichwertig (mit anderen Stärken/Schwächen).


< antworten >