Thema:
Re:Sehr geil! flat
Autor: ID
Datum:18.05.17 10:11
Antwort auf:Re:Sehr geil! von Gramatik

>das ist wie Nutten und Koks ordern und dann aber nur TV schauen wärhend die Nutte den Koks wegschnüffelt... das Potential des möglichen Erlebnisses wird einfach nicht Ansatzweise ausgenutzt!

Bester Vergleich ever. Super!

>Deswegen halte ich RE7 auch nicht für ein gutes VR Spiel, es ist höchstens ein gutes Spiel welches man zusätzlich mit Helm spielen kann, aber für VR bedarf es eben mehr als ein gamepad!

Hier muss ich von meiner Seite aus mal wiedersprechen. Ich komme mit dem Gamepad in VR-Games sehr gut zurecht und es hat meine Immersion bisher noch nicht beeinträchtigt. Zumindest weiß ich von der Beeinträchtigung nichts, ich kenne es ja nicht anders. Driveclub habe ich z.B. lieber mit Pad als mit Lenkrad gespielt. Und Resi 7 war eines der besten Spielerlebnis ever für mich, und das lag zu 80% an VR, mit Gamepad.


< antworten >