Thema:
Re:ja ist leider so. No win, no save! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:17.05.17 21:13
Antwort auf:ja ist leider so. No win, no save! von elementalMaster

>>Hab jetzt 1,5 Stunden reingeschnuppert und bin sehr angetan. Die Waffe fühlt sich grandios an und mir wird in diesem Spiel anders als sonst überhaupt nicht schlecht mit der freien Steuerung, fühle mich also pudelwohl und absolut mittendrin in dem Game. Aber wie speichert man denn? Wenn ich übers Menü raus will wird angezeigt dass jeglicher Level Fortschritt verloren geht? Also beim nexten Mal dann wieder ganz von vorne? Das wär ja doof.
>
>Wie Derrick auch schon sagte, ist der SKG/Checkpointsystem echt ne spur zu hart bzw ist es echt lame, dass man den SKG nicht ändern kann.
>Innerhalb der Levels gibt es zwar einige wenige Checkpoints, aber wenn man raus geht, muss man echt ganz von vorne im Level wieder anfangen. Und ich finde es senkt schon etwas den Spielspaß, dass die meisten Gegner so viele Kugeln schlucken. Hoffentlich kommt da noch ein Patch, ich gehe aber davon aus.
>


Das ist völlig bescheuert. Gerade bei VR, wo doch mehr als genug Leute gar nicht stundenlang spielen können. Das Ding gefällt mir richtig gut, aber in Sachen SKG und Speichern hätten die gerne mal ein zwei Fokusgruppen machen dürfen. Könnt mich grad echt aufregen. Aber wie du sagst, ein Patch wird es hoffentlich schnell richten.


< antworten >