Thema:
Re:Hauptspiel + alle 3 DLCs durch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.05.17 14:31
Antwort auf:Hauptspiel + alle 3 DLCs durch von Faerun

Mein Ranking:

Best Game:

DS2
Demon Souls
Severance Blade of Darkness
Bloodborne
DS3
DS1
Lords of Fallen (mit viel Abstand)

(Nioh kann ich momentan noch nicht einordnen, bin erst bis zur Hälfte, momentan rangiert es relativ weit unten aber natürlich über LoF)

Schwierigkeitsgrad: (Schwer nach leicht)
Nioh
DS1
Severance
Demon Souls
Bloodborne
DS3
DS2
Lords of Fallen

DS2/3 BB fand ich immer ziemlich optimal, genau die richtige Dosierung zwischen Lust und Frust. DS1 rangiert bei mir wegen der Arschlochstellen die ich komplett Spaßbefreit finde sowohl bei der Schwierigkeit als auch bei meiner Beliebtheit ziemlich weit unten.

DS2 gefällt mir eigentlich vor allem so gut weil die Areale verhältnismäßig kompakt sind und es dafür richtig viele gibt. Außerdem finde ich es von der Schwierigkeit mit am ausgewogensten.


< antworten >