Thema:
Re:Hauptspiel + alle 3 DLCs durch flat
Autor: Scarface
Datum:17.05.17 14:19
Antwort auf:Hauptspiel + alle 3 DLCs durch von Faerun


>Meine Beiträge von 2014 bitte löschen, Mods. Ist ja peinlich, ey.


Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
:-)

Du wirst lachen, dein Posting von damals ist mir im Kopf hängengeblieben. Ich saß damals vorm PC und hab mich als Noob gefühlt zu der Zeit, weil DS 2 bei so vielen nicht gut ankam und ich persönlich fand es einfach super. Es ist bis heute meine einzige Platin Trophy :)
Das hat mich damals richtig gepackt und ich freu mich, dass es dir jetzt besser gefällt als damals.

Aber ich kenne das selbst. Man muss halt auch in Stimmung sein und ab und zu kann ein bestimmtes Spiel nicht richtig was dazu, wenn es nicht zündet. Falsche Erwartungshaltung, Übersättigung, bestimmte Änderungen die einem nicht auf Anhieb gefallen.

Bei mir war das bei demon souls so damals. Fand es beim ersten anzocken einfach nur kackschwer und komplett undurchsichtig und hab nach ein paar Sessions abgebrochen. 2 Jahre spöter während ner Spielflaute erneut probiert und komplett begeistert gewesen.


< antworten >