Thema:
Re:Bin grad genervt vom Spiel flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.05.17 18:35
Antwort auf:Bin grad genervt vom Spiel von Derrick

Lies bitte nochmal dein Ausgangsposting zu dem Spiel,
bleibt denn von deiner alten Meinung noch etwas übrig und wenn ja: wieviel?
Immerhin hattest du den größten VR Flash seit langem und nun sollen die Maniacs hier um die Qualität dieses Titels bangen?
Dir sagt das Storytelling nicht sonderlich zu, aber wie stehts mit dem Gunplay ist das jetzt der clou?
Zu Spaß in VR gehört meist nicht viel, ich hoffe die Basis stimmt trotz allem bei dem Spiel.
Der Kauf fiel mir sicherlich nicht schwer, aber für die Zukunft weiß ich nun bei der Meinung vom Rick gilt: leider ohne Gewähr...
(der letzte Satz kam nur mit rein wegen dem Reim)

[https://youtu.be/h4aR-_5gZ3c]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >