Thema:
Re:Tipps von Mr. Motion Sickness (Spoiler, duh) flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.05.17 15:55
Antwort auf:Re:Tipps von Mr. Motion Sickness (Spoiler, duh) von Derrick

>>>Felsvorsprünge zum offensichtlichen Unterstellen usw. - da hat der Derrick wohl nen Wurzel gebaut. ;)
>>
>>Man ist aber an der Stelle tatsächlich eher damit beschäftigt, sich in die Hose zu scheißen, als zu denken :P
>>
>>Also ich kriege bei dem Spiel regelmäßig Monsterschrecke und echte Gänsehaut… durch das selber rumlaufen macht es mir deutlich mehr Angst als zB Rush of Blood. Und komplett durchgeschwitzt bin ich auch, nachdem ich ein Level gezockt habe ^_^
>
>Ich hab mich zwar schon erschrocken aber nicht an der Stelle. Hier nerven mich einfach nur die dicken Elefanten-Gegner die auf einen dann zustürmen und mit einem Schlag platt machen. Wenn zwei davon da sind wird das zum Eiertanz. Finde den Schwierigkeitsgrad echt etwas unausgegoren. Gerade für ein VR-Spiel müsste das imo einsteigerfreundlicher sein. Und zumindest ne Auswahl bei Schwierigkeitsgraden geben. Gerade hab ich vor dem Boss aufgehört und das Spiel ausgemacht. Konsequenz: Ich darf das ganze Level noch mal von vorne spielen. Dass ist einfach Scheiße.


Ja da gebe ich dir recht! Wegen dem Erschrecken meinte ich aber übrigens nicht den dicken Boss, der ist ja fast n bisschen albern. Aber wenn so Viecher irgendwo vor einem auftauchen, und da haben sie sich ja verschiedenste Möglichkeiten ausgedacht, krieg ich immer Zuckungen und manchmal wie gesagt sogar Gänsehaut… schon cool gemacht :D

Gruß eM


< antworten >