Thema:
Neiiin... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.05.17 13:45
Antwort auf:Bin grad genervt vom Spiel von Derrick

>Erster Boss. Den den man ausm Trailer kennt. Schwachstelle wird schnell offenbart. Erste Treffer sind kein Problem. Sobald er aber Phase 2 beginnt, wirds nur mehr nervig. Der Boss verzieht sich oben auf einen Gipfel. Dann kommen in regelmäßigen Abständen, kleine und mittlere Gegner die euch ans Leder wollen. Währenddessen schießt der Boss von oben immer schön 2 Giftschleimkugeln mit Splash Damage auf einen ab. Und immer wieder offenbart er seine Schwachstelle. Das Zeitfenster dafür ist aber so gering bemessen dass selbst die Lenkraketen nicht rechtzeitig ankommen. Und währenddessen wird man auf dem Schlachtfeld von Gegner gejagt die einen quasi One hitten können. Hinzu kommt dass dann auch immer wieder mal meine Wumme nicht erkannt wird und diese wild rumzuckelt und ich die Lenkraketen nicht da oben hinlenken kann. Bin jetzt 7 mal draufgegangen und hab erst mal keinen Bock mehr. Vor allem weil der Rücksetzpunkt auch echt scheiße ist und man die ganze Sequenz wieder von vorne machen muss.

Das hört sich gar nicht gut an, und du hast den Hype hier angezettelt. :-) Hoffen wir mal auf einen Patch, auf solche Stellen hab ich nämlich auch gar keinen Bock.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >