Thema:
Re:Hab den zufällig auf Video flat
Autor: BOzard
Datum:16.05.17 12:27
Antwort auf:Re:Hab den zufällig auf Video von Klees

>>So wars bei mir bei der Fledermauslady... zigmal probiert, am nächsten Morgen beim dritten Anlauf oder so gepackt. (Drei Anläufe eben um wieder in Steuerung etc. drin zu sein.)
>
>DIE fand ich richtig richtig hart. Bisher mit großem Abstand der schwerste Boss in Nioh für mich.


Beim zweiten Versuch weggefotzt. ;) Allerdings mit den Antiparalyse Dingern ausgestattet.

Und lief dann halt auch gut. Hätte auch genausogut beim zweiten Versuch sterben können, beim nächsten dann auch noch und irgendwann befindet man(ich) sich(mich) im Angepisst-Modus. Nichts läuft mehr, ich nehme eine Trotzhaltung ein, werde viel ungeduldiger etc.

Je mehr Versuche ich bei einem Boss brauche, desto "schwerer" wird der für mich. Bis ich mal an einem Punkt angekommen bin, an dem mir alles egal ist. Dann macht das Sterben wieder weniger aus und nach maximal einer Handvoll Versuchen ist der Boss Geschichte. Immer dasselbe. ^^


< antworten >