Thema:
Re:gestern kurz eine stunde gespielt flat
Autor: suicuique
Datum:16.05.17 11:43
Antwort auf:Re:gestern kurz eine stunde gespielt von shertok

>das game erinnert mich vom feel her ein bisschen an bioforge, falls das noch wer kennt.

Oh ja!!!1

Ich LIEBE Bioforge. Ein ganz und gar untypisches Spiel (gerade für die damalige Zeit). Mit einer sehr düsteren Story (und das sage ich als jemand dem Spiele-Stories weitetgehend egal sind ... aber diese hier war packend und gekonnt inszeniert mit einem KLASSE industrial Soundtrack). Das sich leider so gaaar nicht vekauft hat und ich auf ewig mit dem Cliffhanger leben muss.

Neben Severance eines meiner all time faves, die viel zu wenige Leute kennen :/

Leider ist "Souls like" kein Lockmittel für mich weswegen ich The Surge auch nicht holen werde, OBWOHL es mich auch an Bioforge erinnert hat.

gruß


< antworten >