Thema:
Re:Hab den zufällig auf Video flat
Autor: Klees
Datum:16.05.17 10:55
Antwort auf:Re:Hab den zufällig auf Video von Deadly Engineer

>Die erste Phase habe ich (mit Katana) genauso gemacht, bin da aber verdammt oft ins Wasser gestürzt, und nein, ich bin nicht seitlich zu weit gelaufen, da habe ich immer aufgepaßt. Bin immer zwischen Boss und Steg durchgefallen. (bei 1:30 wärst Du aber auch fast abgestürzt ;-) )

Jetzt erst gesehen - ai ai ai da hat ned viel gefehlt :D

>
>Problem ist auch wenn man es zu oft probiert hat man irgendwann durch den Frust auch Mental ein Problem.


Jo da hilft manchmal einfach ne Pause. Vorgestern an Friede in Dark Souls 3 fast verzweifelt und nach der Pause im ersten Versuch ohne Probleme -.- Kennst du bestimmt auch. Oder erst ganzen Abend irgendwo hängen und am nächsten Morgen nach der ersten Tasse Kaffee in ein paar Minuten erledigt.

Ich muss Nioh unbedingt mal weitermachen. Irgendwie aus den Augen verloren nach ca. 12h Spielzeit...

so long
Klees


< antworten >