Thema:
Re:Argh, der Boss *Spoiler* flat
Autor: shertok
Datum:16.05.17 10:28
Antwort auf:Argh, der Boss *Spoiler* von Deadly Engineer

ich habs gemessen an meinen coop items und ich habe von denen glaube ich 10 verbraten. aber es war gefühlt schon viel länger. kann es sein, dass die nicht konsumiert werden?

ich habe mir dann den spell gebastelt, der wasserschaden vermindert und ich selbst meine waffe mit feuer buffen kann, aber direkt vor dem boss, so, dass ich die spells noch nicht nutzen konnte. und genau in dem versuch hats dann geklappt.

naja viel mehr als die anderen kann ich nicht dazu sagen. immer schön den boss schnetzeln und ausweichen in phase 1 (einmal bin ich sogar an ihm dran ins waffe gefallen obwohl das angeblich nicht passieren kann...). phase 2 dann ruhig blut immeer schauen, dass hinter einem kein offenes wasser ist und mit dem coop buddy standardmässig raufhacken wenn er den buddy anvisiert

ganz allgemein lohnt es sich auch vor den verschen elixiere zu sammeln und die spirit attacke zu holen. aber das ist imo auch eher nervig, da waren die estus in dark souls schon bequemer.

ein tipp für den blob sind noch diese masken items, da die starken feuerschaden machen und er dafür verwundbar ist. kaufen kann man die leider nicht, ich bin mal aus dem level raus weil ich elixiere und masken kaufen wollte nur um zu merken, dass es die im store gar nicht gibt. überhaupt gibts da nur sinnloses, wozu hat man überhaupt so viel gold??

naja eigentlich mag ich das spiel, ich gebe noch nicht auf.


< antworten >