Thema:
Re:ca. 10 stunden drin flat
Autor: lovecraft
Datum:16.05.17 09:05
Antwort auf:Re:ca. 10 stunden drin von shertok

>das finde ich interessant, das war bei mir ganz anders.
>ich habe nun gestern und heute ca. 20 versuche bei diesem wasserblob boss hinter mir und ihn endlich geschafft, ich fand den durch seine one hit attacke extrem frustig, ich bin da oft verreckt und meine cooperation dudes genau so, der hat mich einiges an nerven gekostet, bis ich ihn geschafft habe.
>

Natürlich sind auch die Bosse bei Nioh schwer und ich brauche teilweise zig Versuche. Aber ich weiß eigentlich immer, dass ich es mit einer bestimmten Vorgehensweise auch irgendwann schaffen werde. Bei DS3 war das anders, da habe ich viele Bosse nicht durchblickt und hätte sie ohne Hilfe wohl nie geschafft.

>ich bin nun auf der dritten insel bei dieser spinnen mainquest und habe gerade ein extremes motivations tief. mein grösstes problem ist, dass das kämpfen mir gar keinen spass mehr macht. seit 15 stunden nutze ich nur noch die kombo quadrat, quadrat, dreieck, mit dem kick am ende, der stamina reduziert (mittel haltung schwert skill) und andere kombos oder haltungen sehen einfach nicht interessant oder effektiver aus, so, dass ich dabei bleibe. in dieser hinsicht wäre ich echt an tipps oder hinweisen interessiert, weil die kämpfe langweilen mich inzwischen dermassen, dass ich kurz vor dem abbruch bin und mir morgen den deutschen scifi dark souls klon the surge ziehe.

Ich benutze auch immer nur dieselben 2-3 Skills und Kombos (meist Doppelschwert High Stance - Blocken - dann Dreieck für den Wirbelwind-Konter), aber manchmal kommt man damit nicht weiter und dann probier ich halt was anderes (besonders bei den Bossen, da macht Blocken nicht soviel Sinn). Mich hat das bisher nicht gestört oder gar gelangweilt. Ich glaube, wenn man alle Skills und Kombos benutzen müsste, würde mich das eher überfordern.


< antworten >