Thema:
Ruhig Blut flat
Autor: Rac
Datum:16.05.17 09:01
Antwort auf:Argh, der Boss *Spoiler* von Deadly Engineer

Der kann nerven. Genau wie die Stage. Aber ich bin da ganz ruhig durch und bin nicht ein mal ins Wasser gestürzt.

Hast du die Stage komplett gemacht? Also hast du alle Feuer IN der Stage entzündet? Dann kommen beim Boss keine kleinen Viecher.

Beim Boss selber braucht man auch Ruhe und etwas Glück in der ersten Form. Man kann ihn ja nicht so oft treffen. Seine dicke Strahlenattacke kündigt er übrigens an. Sollte dir genug Zeit gben auszuweichen.

Und: Feuer, Feuer, Feuer! Leg dir Feuer-Talismane in die Item-Leiste. Eventuell auch Instant-Talismane, wenn du einen Guardian Spirit mit Feuerelement nutzt.

Je nachdem was für Omnyo-Magie du hast, kannst du die ebenfalls nutzen um dich zu buffen.


< antworten >