Thema:
Re:Argh, der Boss *Spoiler* flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.05.17 08:11
Antwort auf:Argh, der Boss *Spoiler* von Deadly Engineer


>Schon lange kein so schwieriges Spiel mehr gespielt, DS und Co war für mich dagegen Kindergeburtstag. Da wäre imho weniger echt mehr gewesen.

Ich frage mich woher diese Diskrepanz kommt, dass die einen es schwieriger und die anderen leichter finden als DS. Wobei ich bis jetzt den Eindruck habe, dass du eher zur Minderheit gehörst.

Zum Boss: wenn alle 3 Nebenfeuer brennen sind insgesamt weniger Gegner in der Arena. Sobald du in Phase 2 angekommen bist würde ich zum einen auf den Spirit Angriff setzen, zum anderen kannst du auch an den Feuern am Rand deine Waffe entzünden und ihr  Feuerschaden verleihen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >