Thema:
Re:ca. 10 stunden drin flat
Autor: shertok
Datum:15.05.17 23:16
Antwort auf:Re:ca. 10 stunden drin von lovecraft

>Nach ca. 50 Std. gefällt mir Nioh sogar bislang mindestens gleich gut wie DS 3 und auch wie Bloodborne. Vorteil von Nioh ist ganz klar, dass ich die Bosse nicht so frustig empfinde. Besonders bei DS 3 sind die einfach zu heftig.

das finde ich interessant, das war bei mir ganz anders.
ich habe nun gestern und heute ca. 20 versuche bei diesem wasserblob boss hinter mir und ihn endlich geschafft, ich fand den durch seine one hit attacke extrem frustig, ich bin da oft verreckt und meine cooperation dudes genau so, der hat mich einiges an nerven gekostet, bis ich ihn geschafft habe.

ich bin nun auf der dritten insel bei dieser spinnen mainquest und habe gerade ein extremes motivations tief. mein grösstes problem ist, dass das kämpfen mir gar keinen spass mehr macht. seit 15 stunden nutze ich nur noch die kombo quadrat, quadrat, dreieck, mit dem kick am ende, der stamina reduziert (mittel haltung schwert skill) und andere kombos oder haltungen sehen einfach nicht interessant oder effektiver aus, so, dass ich dabei bleibe. in dieser hinsicht wäre ich echt an tipps oder hinweisen interessiert, weil die kämpfe langweilen mich inzwischen dermassen, dass ich kurz vor dem abbruch bin und mir morgen den deutschen scifi dark souls klon the surge ziehe.


< antworten >