Thema:
Re:ca. 10 stunden drin flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.05.17 09:07
Antwort auf:ca. 10 stunden drin von shertok

Bin auch hin und hergerissen.

Einerseits liebe ich solche Spiele, das Kampfsystem ist auch total super, aber so vollständig hat das Spiel mich noch nicht überzeugt. Für meinen Geschmack sind die Storylevels zu lang, und das Design ist leider nicht so genial wie in den Souls-Spielen, vor allem habe ich bislang immer ziemliche Schwierigkeiten gehabt mich zu orientieren. Bis lang waren die Levels gerade aber auch sehr Höhlen- und Minenlastig, ich hoffe das steigert sich jetzt wieder.

Das mit der Loot stimmt auch. Ich habe im dritten Level mal viele Revenants bekämpft, und seitdem ein Schwert und eine Rüstung an die nichts was ich seitdem gefunden habe herankommt.

Trotzdem halten die Bosse ziemlich viel aus, bei mir ziehen sich die Bossfights daher teilweise auch für meinen Geschmack viel zu lang.


< antworten >