Thema:
Story durch (mögliche Spoiler) flat
Autor: fresh p
Datum:14.05.17 21:31
Antwort auf:Injustice 2 von fresh p

Geil! Für mich das erhoffte wuchtige Gekloppe in der DC-Superheldenwelt. Die Kämpfe sind sehr schön und flüssig in die imo coole Geschichte eingebunden. Es gibt hier und da zwar mal mehr, mal weniger nachvollziehbare Wendungen, aber um der Duelle wegen passt das schon :)
Grafisch ist das Spiel imo ein absolutes Highlight! Die Zwischensequenzen gehen nahtlos in die Spielgrafik über, endlich kein grober Qualitätsunterschied mehr. Hier hat NR endlich mal gute Arbeit geleistet. Sei es bei Mortal Kombat oder beim Vorgänger, die Zwischensequenzen waren imo immer irgendwie billig. Die Gesichtsanimationen sind wirklich der Hammer! Ebenso die Areale, hier hat man sich auch recht viel Mühe gegeben.
Das Charakterdesign ist größtenteils sehr gut, keine wirklichen Ausfälle imo. Nur mit dem Design des Jokers werde ich nicht warm. Der sieht irgendwie...komisch aus :)
Mit dem Gear-System habe ich mich noch nicht sehr beschäftigt, man kann aber scheinbar einige nette Sachen freispielen.

Toll finde ich auch die Synchronisation. Es gibt sehr viele bekannte Stimmen, die meist auch die dt. Originalsprecher aus Film und TV sind (Reynolds dt. Stimme aus Green Lantern, dt. Bane-Stimme aus DKR,...).

Gameplay technisch ist es imo wieder gewohnte NR Qualität. Das Gear-System habe ich wie gesagt noch nicht großartig testen können. Da werde ich jetzt im Multiversum-Modus wohl Bekanntschaft mit machen.

Ich hoffe, es gibt tonnenweise freischaltbares Zeugs und Charaktere. Im Story-Modus tauchen nämlich auch Reverse Flash und Nightwing auf. Auch wäre es toll, wenn man 1 oder 2 mehr Special Moves erhalten würde. Der Eine wird auf Dauer langweilig.

MK-Charaktere kann sich NR aber sparen. Ich hätte lieber noch gerne Killer Croc, Bizarro, Doomsday, Deathstroke, Man-Bat und den Martian Manhunter.

Und im DLC-Bereich hoffe ich auf Skins aus dem DCCU. :)

So, jetzt geh ich meine Finger kühlen und zocken dann weiter. Gut, dass ich morgen Urlaub habe... :)


< antworten >