Thema:
Re:story mode durch - wirklich gut (keine spoiler) flat
Autor: suicuique
Datum:14.05.17 10:51
Antwort auf:Re:story mode durch - wirklich gut (keine spoiler) von magus

>Wenn dann würde ich eher Infinite Crisis oder Crisis on Infinite Earths sehen wollen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die beiden Storys für unverfilmbar halte.

Die beiden habe ich erst in den letzten Jahren (als Omnibus Version) gelesen und finde sie nicht gut.
Ich sags mal so: all die ganze Paralleluniversen Schose will KEIN Mensch auf der Leinwand sehen, sorry (und das sage ich als jemand der mit DC Comics aufgewachsen ist). Filme brauchen klar nachvollziehbare Handlungen damit sich ein Spannungsbogen aufbauen und nicht alles im WTF-Chaos untergehen soll.

Sowas wie Identity Crisis hingegen könnte ich mir SEHR GUT als Film vorstellen. Deutlich kürzer. Persönlicher. Relevanter.

Ist sicherlich mein subjektiver Geschmack, aber ich seh/lese lieber Dramen im Kleine(re)n als immer wieder nur "Das Universum steht auf dem Spiel"-Kacke :/

Weswegen ein Logan >>> Xmen Apocalypse ist.

/OT


< antworten >