Thema:
Hat man Anhaltspunkte für Missionsqualität? flat
Autor: MOGli
Datum:13.05.17 21:40
Antwort auf:Es gibt leider viel zu wenig Qualität. von Scarface

In den Reviews wurden die Loyalitätsmissionen immer gelobt, die sind also gesetzt und durch die Mitglieder-Dialoge und Story-Fortschritt ja wahrscheinlich klar erreichbar. WIe sieht es denn mit den guten Nebenmissionen aus? Ist das schlicht Glück, oder hat man vorher Anhaltspunkte, welche vielversprechend sind. Ich plane immer noch, das demnächst anzugehen, hab wegen Spoilern extra kaum was gelesen und will halt nichts gutes verpassen. Muss ich also quasi die ganze Suppe auslöffeln, um keine gute Mission zu verpassen, oder war für Dich vorher ersichtlich, was etwas taugen wird? Oder muss ich mir dann vor dem Durchspielen im Netz eine Liste der "guten" Nebenmissionen raussuchen?

Ich träume ja immer davon, dass man in einem guten Open-World-Spiel durch gute Hinweise (z.B. Erwähnungen in Dialogen, im Spiel vorkommende Nachrichtensendungen oder Dokumente) zu guten Sachen geführt wird, einen gerichteten Erkundungstrieb, der dann belohnt wird. Anstatt einfach nur einen Riesenkessel auszukippen, in dem alles gleich aussieht und es schlichtes Abarbeiten wird.


< antworten >