Thema:
Re:story mode durch - wirklich gut (keine spoiler) flat
Autor: fresh p
Datum:13.05.17 20:46
Antwort auf:story mode durch - wirklich gut (keine spoiler) von odst-soldier

>von allen netherrealm spielen, hat ij2 mit abstand den besten story mode. nach dem doch sehr enttäuschenden mkx (viel zu kurz, fokus auf uninteressante charaktere, hört mittendrin auf, quicktime events) habe ich nicht viel erwartet, doch glücklicherweise wurden hier fast alles richtig gemacht.
>


Yep, die Story gefällt mir bisher auch richtig gut! Die Charaktere sind sehr gut eingebunden.

>gebraucht habe ich so um die 5-6 stunden, was imo genau die richtige länge ist. die inszenierung ist stellenweise wirklich super, was nicht zuletzt an der herausragenden performance capture liegt. für mich ist ij2 in sachen gesichtsanimationen der neue king.  
>


Dafür fallen mal wieder die NPCs in den Zwischensequenzen ab.


>die story selbst ist jetzt nicht super spannend aber eben wirklich gut präsentiert und nie langweilig. jedenfalls besser als alle dcu filme der letzten 4 jahre.
>


Ja..nein...Finde ich nicht. BvS geht imo auch eine ähnliche Richtung. Ich hoffe es zumindest... :)

>deutsche sprachausgabe taugt übrigens auch und hat viele bekannte stimmen zu bieten. batmans sprecher fällt leider etwas ab.

Die Stimme von Batman ist doch die aus der Zeichentrickserie. Fast alle Figuren haben die Stimme aus Film oder Fernsehen. Oder eine sehr bekannte Stimme. Find ich absolut klasse bisher.


< antworten >